Dienstag, 23. Juli 2013

Lovely Lite Kalabalik

Wie ihr wisst,
 liebe ich den Schmuck von Lite Kalabalik !
Mein persönliches  " Must have " nicht nur für den Sommer .
Die Armbänder und auch die Ketten peppen jedes Outfit auf 
und lassen sich wunderbar mit anderen Schmuckteilen kombinieren .



Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Ohhhh Eva,
    bei Deinen Schuhen kann ich mich gar nicht auf die Armbänder konzentrieren! ;-)

    Ok, ich zwinge mich, nicht nach unten zu schauen und finde Deine Armbänder wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  2. hallöle----- alles is toll de SCHUACH..... des ARMBANDL.... de HOS...... de MILCH..... der STROHALM..... gggg als fesch... las da an liabn GRUAß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, die Armbänder sind toll aber die Schuhe! WOW! Marke?Danke!!!Beatriz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatriz,

      die Schuhe sind von UGG !
      Und in Echt noch schöner :-))
      Eva

      Löschen
  4. omg, das armband ist ein absolutes sahnestück, wär gaaaaaaanz mein ding ;-) überhaupt ein wunderwunderschönes outfit!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr sehr schön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen