Freitag, 26. Juli 2013

Flurideen

Heute ein paar Bilder aus meinem Flur und Treppenaufgang .











 Habt alle ein tolles Wochenende
&
Alles Liebe,
Eva

Kommentare:

  1. Wow, liebe Eva, der Flur sieht umwerfend aus! Alles ist so schön hell und stimmig! Der kleine Läufer vor der Treppe, magst du mir verraten, was das für einer ist? So einen bräuchte ich auch noch für unsere Treppe, die Größe wäre perfekt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende.

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,

      vielen Dank!
      Der Läufer ist von House Doctor und bei mir im Online Shop noch vorrätig.
      Solltest Du Interesse habe schaue einfach vorbei:-)

      Alles Liebe,Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    das sieht sooo genial aus... die weiße Treppe - Hammer!!! Und das Kissen ;-) ... ich liebe es und freu mich auch immer wieder drüber!
    GGGGLG und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Es ist so schön bei dir. Egal wo, ob in der Küche oder im Flur. Ich mag dein Zuhause sehr!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus!!
    Schön luftig und ordentlich.
    Find ich klasse...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das sieht klasse aus! Alles so schön stimmig und luftig - und die Treppe ist so wunderschön weiß...unsere muss noch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. hallöle--- is sog nuar ;;;;VOLLE SCHEEEEN .... deS LAMPAL GFALLT ma vooole GUAT,,,, lass da no a BUSSAL DO..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Der Flur ist ne Wucht. Sieht zauberhaft aus liebe Eva.
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach nur wundervoll, sie sprechen wirklich für sich. Immer sehr stilsicher!

    AntwortenLöschen