Mittwoch, 8. Mai 2013

Black & white

Heute - ein paar Bilder aus meiner Küche.
Bis auf neue Deko hat sich nichts geändert !
Ein grüner Zweig in einer schlichten Glasvase,
stylische Bilder, eins unter einer Glasglocke:-)
House Doctor  &  Tine K Accessoires...

Die Schwarzweiss-Kombi liebe ich immer noch !








Eva

15 Kommentare:

  1. Liebe Eva, das sieht alles wieder sehr geschmackvol bei Dir aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    der grüne Zweig macht echt was her. Es müssen nicht immer die großen Dinge sein ...

    Schön sieht es bei Dir aus!

    Liebe Grüße
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft schön, so edel!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  4. Hej, sag mal, die Lampe in s/w ist die von TinekHome? Die hätte ich schon so lange gerne. Wie ist sie denn in der Grösse und wo kann man sie bestellen?
    Deine s/w Küche ist so wunderschön! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      den Lampenschirm gibt es bei mir im Shop , sogar reduziert !
      http://www.homeundliving.com/epages/62070899.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62070899/Products/%22TINE%20K%20HOME%20LAMPENSCHIRM%20SHADEL%20WHITE%20%20NEU%22

      Eva

      Löschen
  5. Wunderschöne Eindrücke und diese Vase ....*schmacht*!!!!♥

    GGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel, finde ich auch. Das war das erste, was mir bei Deinen wunderschönen Fotos eingefallen ist.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das sind ja wundervolle Impressionen. Ich bin ganz hin und weg von Deinem schwarz-weiss Look. Sieht fantastisch aus. Mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Du hast ein Händchen für einen harmonisches Ganzes.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist deine Küche. Ich mag es sehr gern, wenn die Küche groß genug ist für einen Eßtisch!
    GGGGGLG jana

    AntwortenLöschen
  9. Und die Kombie sieht bei dir auch sooo edel aus!-Ich liebe es, wenn du uns mal mit zu dir nach Hause nimmst... das ist immer so schön bei dir!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag heute!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder,ich bin ganz begeistert von
    diesem blog.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, deine Küche ist die eleganteste Küche, die ich je gesehen habe! :-) GlG und schönes Wochenende!Beatriz

    AntwortenLöschen
  12. ...seht sehr schön und geschmackvoll!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schwarz weiß finde ich auch super.
    Weiß ist so schön frisch und das Schwarz macht es Edel.
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!!
    Lieber Gruß aus Holland.
    Tina

    AntwortenLöschen