Donnerstag, 23. Mai 2013

Schneeball & Co

Im Moment ist Wettertechnisch bei uns nichts los !
Kalt, regnerisch und keine Sonne in Sicht:-(

Da kann man sich die Wartezeit auf den Frühling z.B.
  mit einem leckeren Tee, Duftkerzen 
und Frühlingsblumen im Haus verteilen 
vertreiben !
Ich habe mich für Schneeball entschieden. 
Leider hält er nicht lange in der Vase :-(








Tee & Teehaube :HIER
Teelichter: HIER & HIER
Bilder :HIER


Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Bilder sind alle wunderschön und sehr harmonisch, da kann man auch hier das besch... ...eidene Wetter für kurze Zeit vergessen ;o)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    da hast du wirklich recht! Das Wetter ist sooooo mies, dass ich gestern schon wieder den Kamin angeschmissen, die Kuscheldecke aus der Ecke gekramt und einen leckeren Tee aufgegossen habe. Es fühlt sich an wie der Herbstbeginn... aber irgendwann muss er ja mal kommen... der liebe Sommer!!!!

    Wie immer wunderschöne Bilder von dir!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teelichtgläschen. Ich werde gleich mal im Shop verbeischauen.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder ! Der Schneeball passt so gut zu den Teelichtern. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Wetter nicht so schön ist, bei dir drinnen sieht es sehr gemütlich und behaglich aus :O))
    Liebe Grüße von den Mädel´s von
    Seaside No. 64
    Miri und Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!

    Schönes Posting, der Ring gefällt mir ausgesprochen gut:-) Wie ist denn das Tragegefühl? Nicht zu schwer?
    Ich stehe auf großes Schmuck, egal ob Ohrringe, Kette oder Ring <3

    Greets,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Der Ring ist sehr angenehm zu tragen, nicht schwer !
      Beste Grüße,
      Eva

      Löschen