Sonntag, 21. April 2013


Ich wünsche Euch
 eine Gute Nacht  &  süße Träume !



Eva

7 Kommentare:

  1. OHHHH..ich liebe diese Bettwäsche....habe mir neulich eine ähnliche mit einem Hirschen gekauft....der Bär ist aber auch allerliebst....

    Viele liebe Grüße

    ISA
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut! GlG und schönen Abend! Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ist das die bettwäsche von bynord???
    ich liebe die motive...mein freund allerdings (noch) nicht so ;)

    GGLG - und wunderbare träume in dieser bettwäsche :)
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,
      die Bettwäsche von bynord ist einfach wunderbar und neu bei mir im Online Shop erhältlich !

      Alles Liebe,Eva

      Löschen
  5. die bynord-sachen sind echt wunderschön... allerdings gibt's die nicht in 155x220 oder? :/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bei mir im Shop zur Zeit nicht .

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen