Freitag, 5. Juli 2013

Nicht nur für Pferdenarren !

Letzte Woche haben wir uns auf den CHIO
 bei uns in Aachen rumgetrieben !
Mehr Info zum CHIO findet ihr 
Ein fantastisches Ivent, nicht nur für Fans des Pferdesports. 
Im Chio Village kann man wunderbar schoppen 
und sich kulinarisch verwöhnen lassen !

Wir haben uns dieses Jahr fast nur Dressur Wettbewerbe angeschaut .
Ich habe euch ein paar Impressionen mitgebracht ;-










Wir freuen uns schon aufs 2014 !

Alles Liebe & ein sonniges Wochenende,
Eva

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich liebe Aachen! Bereits das zweit Jahr in Folge wo ich nicht dort sein kann :-(
    Dank dir war ich nun wenigstens ein bisschen dort!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool...
    Da würde ich auch nochmal gerne hin.
    Ist das Ludger Beerbaum beim Springen?
    Tolle Fotos. Es war bestimmt super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das nicht weiss .
      Wir sind eher die Dressurfans !
      Eva

      Löschen
  3. WOW!!! Super Event Eva!Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Tolle Stimmung! GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen