Donnerstag, 12. Juni 2014

Früstückstisch mit Design Letters & CO

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Frühstückstisch,
die ich schon vor ein paar Tagen gemacht habe .




Alle Artikel findet Ihr im SHOP

Design Letters : HIER
Uashmama :HIER
House Doctor 
Bambo Besteck & Eierbecher, Teebecher, Marmorbrett ,grau-gestreifte Schüssel :HIER
Nicolas Vahe Marmelade :HIER


Alles  Liebe,
Eva


P.S
MIR IST IN DER LETZTEN ZEIT AUFGEFALLEN, DASS HIER UND DORT BILDER VON MIR AUFTAUCHEN :-((

Bei Bedarf bitte einfach nachfragen und nicht einfach kopieren !!!





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus! Sehr sehr hübsch. Ich habe nur einen Becher von Design Letters. Der steht auf dem Schreibtisch und dient als Stiftehalter.



    Oh dass deine Bilder geklaut werden ist ja echt eine miese Sache :(
    Bei mir wurden schon ganze Texte geklaut und nur durch einzelne neue Wörter ersetzt.
    Einfach dreist sowas.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Texte klauen und die abändern ist ja noch dreister !!
      Aber solche Leute gibt es , leider .

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    Ein wunderschön gedeckter Tisch, so herrlich dekoriert, da würde ich gerne Platz nehmen.
    Sieht alles sehr ansprechend aus :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das ist sehr lieb von Dir!

    Beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen