Freitag, 7. Juni 2013

Outside

Heute zeige ich Euch ein paar Outside Bilder
vom Eingangsbereich, Terrasse & Garten  :-)
Viel Spass beim Rundgang !












Bloomingville Greschirr, Tine K Kissen,
House Doktor Laterne :


Ein sonniges Wochenende,
Eva

12 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich bewundere Dein Zuhause! Es sieht echt sehr schön aus. Dein Garten ist wirklich ein Traum. Ich bin auch ein Buchs Fan. :-)
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Welch ein herrlichen Garten du hast! Fantastisch um dort diese sonnigen Tagen verbringen zu dürfen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse aus einem ebenfalls sonnigen Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein herrlicher Garten und ich liebe diese tollen, weissen Fensterläden!♥

    GGGLG und dir ein wunderschönes, sonniges Gartenwochenende,
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Garten und so eine tolle Terrasse.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. oh... ich erblasse jedes mal aufs neue, wenn ich eure wunderschöne eingangstür und die fassade auf der terrasse sehe! einfach wunderschön!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön !!! mehr gibt es nicht zu sagen:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööööööööööön!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva

    erst jetzt finde ich Deinen neuen Post und bekomme beim Anblick Deiner Bilder schon wieder Schnappatmung ;-)

    Du weisst ja, WIE sehr ich Euer schönes Haus liebe.... diese Eingangstür... diese Terrasse, DIESE Klappläden.... seufz... herrlich.

    Du darfst gern mehr zeigen, z.b. den Blick, wenn die Haustür geöffnet ist... diese herrlich weisse Treppe....

    So, genug geschwärmt :-).... ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    traumhaft Dein Garten, Buchsbäume und Hortensien sind einfach immer toll. Ich möchte auch gern noch mehr Bilder sehen... das schließe ich mich Sonja gern an!

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva!
    Dein Garten ist TRAUMHAFT und sieht seeehr edel aus. Die Eingangstür sieht sehr besonders aus. Ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Deae Eva,
    I absolutely adore the pictures!!!
    warm wishes
    ANNA

    AntwortenLöschen