Sonntag, 24. Februar 2013

SNOWY SUNDAY

...und es schneit und schneit 
und schneit...





Eva

Krug/Kanne/Vase 

Kommentare:

  1. Dann machen wir es uns drinnen gemütlich...
    Und bei so schönen Hyazinthen ist der Sonnag doch schon gerettet.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. The winterwonderland is back in town! Wenn sich jetzt die Sonne noch blicken lassen würde...beautiful <3 Aber auf dieses Grau in Grau habe ich echt keine Lust mehr :( ich möchte Schneeglöckchen, Krokus, Tulpen... FRÜHLING <3

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, im Moment sieht es fast überall so aus. Sogar in der Provence (Frankreich) hat es geschneit, wo bereits die Mimosen blühen - grrrr.
    Schönen Sonntag und danke für die immer wieder wunderschönen Bilder ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    sehr schöne Winterimpressionen!
    Die schönen Hyazinthen holen den Frühling ins Haus!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    du machst es genau richtig und holst dir den Frühling einfach in die Wohnung!
    Ich mache das genauso...
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...hier auch...aber Deine Bilder sind traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Deine Bilder sind traumhaft schön. Endlich klopft nun der Frühling an. Bei uns schmilzt nun endlich und eine sonnige Frühlingswoche steht uns bevor.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, WOW, Du hast traumhaft schöne Bilder auf Deinem Blog! Ich bleibe ab jetzt an Dir dran...Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos! Liebste Grüße Isa

    AntwortenLöschen