Mittwoch, 19. Dezember 2012

Endspurt

Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest !
Und habt Ihr schon alle Punkte auf eurer
 TO DO Liste
 erledigt ?!

Letzte Woche 
habe ich mit Zeit genommen und endlich
 meinem Küchenschrank gestrichen !
Natürlich in  der Farbe Schwarz :-))
So sah das CUPBOARD vorher aus.
Und wie jedes Jahr sucht unsere Tochter den Tannenbaum aus !
Der ist, wie jedes Jahr, nicht ganz perfekt, 
aber für uns der schönste Christbaum überhaupt !!


Alles Liebe,
Eva





Home Accessoires:
&

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe Eva! Genau das steht auch noch auf meiner To do Liste bzw. noch 2 Schränke werden Schwarz gestrichen. Ich bin mir sogar am überlegen, ob einer auch Innen schwarz wird, ich habe dies so kürzlich in einem Wohnladen gesehen und es sah mit dem weissen Geschirr darin super aus! Zuerst gibt es aber noch so einiges fürs Weihnachtsfest zu erledigen... Schöne Adventsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ich bin beeindruckt!
    Es sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut! Und du hast schon einen Weihnachtsbaum!
    Ich muss auch zur Potte kommen! :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    schön sieht Dein Schrank in schwarz aus. In weiß hat er mir auch gefallen, aber in schwarz wirkt er ausdrucksvoller.
    Unser Baum ist auch nicht immer perfekt, aber es ist doch Natur, und die ist halt nicht immer 100 % gerade. Wir doch auch nicht, oder???
    Die Flasche mit der Amarylis finde ich toll. Die Idee werde ich mir mal klauen...
    Morgen probiere ich mal Deine Trüffelpralinen aus, Ergebnis kannst Du dann im Post sehen ☺
    Dir noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    endlich schaffe ich es auch mal wieder, nach gefühlten 1000 Jahren ;-) Dir ein paar Zeilen da zu lassen.

    Die Zeit rast nur so dahin und ab morgen kehrt bei mir auch beruflich Ruhe ein. Das ein oder andere habe ich auch noch zu erledigen... wie wahrscheinlich alle.

    Ich freue mich immer über Bilder aus Deinem bildschönen Zuhause und der Schrank sieht in schwarz toll aus. Bei mir ist auch schon das ein oder andere Teilchen schwarz geworden, es sieht einfach chic aus.

    Ich nutze gleich die Gelegenheit und wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und ganz gemütliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva,
    suuuuuuuuuuuuuuuuperschön, der Küchenschrank in schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und vorher war er weiß?! Bestimmt. Auch schön. Aber in schwarz: Hammer!!!
    Und der Baum ist doch auch toll! Also mir gefällt er sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sooooooo schön sieht es bei Dir aus !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :-) .

    LG
    Silke A. eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Eva, ganz toll geworden! Wunderschön! Schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben! Beatriz

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, hat sich gelohnt, sieht spitze aus!
    Meine To-Do Liste ist auch fast abgehakt.. morgen werden noch Plätzchen gebacken ;)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Der Schrank ist toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    der Tannenbaum muss auch nicht immer perfekt sein, dafür wird er ja mit viel Liebe geschmückt und wird somit zum eigenen kleinen perfekten Tannenbaum :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Eva,

    wow, gefällt mir sooo gut !!! Habe mich bisher nicht getraut Möbelmschwarz zu streichen,außer einen stuhl, aber wenn ic deinen Vitrine so sehe ...toll und das Bäumchen ist doch süß !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage ♥ ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, ganz toll sieht der Schrank in schwarz aus. Gaaanz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    erstmal vielen Dank für den schnellen Versand - das Paket ist gestern angekommen! Dem Vitrinenschrank steht die neue Farbe sehr gut ...ein echtes Prachtstück! Bei mir steht auch noch ein Malerprojekt an, aber auf der Suche nach der richtigen Farbe bin ich noch nicht fündig geworden. Ich habe jetzt an "Painting the Past" gedacht oder hast Du einen guten Tipp in Sachen Farbenhersteller?!
    Herzliche Grüße und Euch schöne Feiertage, Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    der Schrank ist traumhaft schön geworden, vorher aber auch :) Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Eva,
    Dein Zuhause ist für mich immer das Allerschönste! Der Schrank in schwarz sieht wunderschön aus und ich finde dass jetzt Deine Terrinen richtig wunderschön zur Geltung kommen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    der Schrank in schwarz sieht toll aus! Ich glaube ich hätte ein bisschen Angst gehabt ihn zu streichen, weil ich nicht gewusst hätte wie er dann aussieht, wow, aber Dein Mut wurde belohnt! :-)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage mit Deinen Liebsten gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen