Freitag, 2. November 2012

I wish you ...

... a cozy weekend !

Ich werde das Wochenende ganz relaxed verbringen.
Entspannen,
 spazieren gehen -wenn das Wetter es zulässt- 
und ganz, ganz viel lesen :-)))
Und zwar das neue Buch von Ken Follett
"Winter der Welt" !



Eva






Kissenbezug HIER
Teelichthäuschen HIER
Holzbrett, Becher, Serviette HIER

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Dann wünsche ich viel Spaß beim lesen und entspannen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva!
    Super gemütlich sieht es bei Dir aus. Dein Wochenendplan gefällt mir sehr ;-) ...und ein bißchen werde ich auch die Seele baumeln lassen...
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva,
    das Eichhörnchen ist ja sooo süß, haben!!!
    Vielleicht bestelle ich es ja in den nächsten Tagen. Dir ein geruhsames Wochenende, viel Spaß beim Lesen,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!
    So werde ich das Wochenende auch verbringen...

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr sehr gemütlich..herrlich!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein gemütliches Ambiente hast Du geschaffen, liebe Eva. Genau richtig um sich zu entspannen. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. soooo nice pictures, i can feel the warmth and relaxing feeling. i will start a new book too :) have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, geniess dein Wochenende!!! GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  9. superschöne bilder :D
    hab ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle aufnahmen eva!
    ich werd seit 2 3 wochen vom pech verfolgt (u.a. einmal fahrerflucht mit abgefahrenem spiegel und endlos kratzern)... dieses jahr darf ich mich somit nicht mehr selbst beschenken. wie unfair zu dieser zeit!
    aber auch das "nur gucken" sollte ich bald sein lassen ;)
    hab ein wunderschönes schmökerwochenende!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen