Donnerstag, 20. September 2012

Herbstliche Grüße

Ein paar liebe Grüße aus meinem 
leicht herbstlich gestylten Zuhause !!







Habt alle ein wunderbares Wochenende
Eva

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön, liebe Eva!

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön bei dir liebe Eva! Der Lampenschirm gefällt mir besonders gut! :)

    GLG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ganz schööööööön bei dir! Herrlich! Morgen kann der Herbst bei dir umziehen! Er wird sich doch wohl bei dir fühlen!GlG und ein herbstliches schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wuuuuuuunderschöne Herbstdeko! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön !! Ich glaube, ich muss hier langsam auch mal herbstlich loslegen..

    LG+ein schönes WE!
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Tolle Dekoration, die Lampen sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr schön sieht es aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    das scahut soo schön aus !!! Ich muss auch mal was für die Drinnen- Deko tun...hab´ kaum Zeit..

    schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva was für ein schöner Post,bitte wo hast du diese wunderschönen Lampen her,ich bin total begeistert wie schön du dekoriert hast.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Dir auch ein schönes Herbstwochenende... und herbstliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die nostalgische Kanne finde ich schick!
    Du hast wirklich eine schöne leichte Herbststimmung gezaubert.

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Eva,

    aber sicher verrate ich Dir, wo ich die herhabe...... von dem unlängst in Ungnade (siehe Freudentanz) gefallenen Versandhaus Impressionen! Ich hab sie schon vor Monaten bestellt, weil ich einfach wusste, die sind's! Allerdings kann (soll) man leider nur Glühbirnchen mit 25 Watt verwenden, das ist nicht wirklich hell, aber man gewöhnt sich daran!

    Deine Fotos sind zauberhaft, ich frage mich immer wie das geht, vorne gestochen scharf und hinten verschwommen...... leider kann ich bzw. meine Kamera das nicht!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche und schicke liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, die Lampen sind so wunderhübsch! Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    heute habe ich ein Päckchen von dir bekommen darin war meine Flohmarkt-Bestellung die Teile sind suuuuuuper schön vielen Dank dafür und die Lieferung war so schnell ich freue mich sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag bis bald,alles Liebe Simone

    AntwortenLöschen