Donnerstag, 23. August 2012

Wieder Zuhause & Neuigkeiten


Ist es schön wieder Zuhause zu sein !
Ich verreise unglaublich gerne und geniesse jeden Urlaub -
aber in den eigenen vier Wänden ist es doch am schönsten !


Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub auf Korsika verbracht.
Es war einfach herrlich.
Zwei Wochen lang einfach in den Tag hinein leben !!

Nächstes Mal mehr Korsika-Bilder !


Am Montag kam eine Lieferung von House Doctor 
mit den neuen Artikeln aus dem aktuellen 
H/W Katalog.
In den nächsten Tagen 
erhältlich :-))


Auch das hieß ersehnte Buch 
von YVONNE
" Die wunderbare Welt von Fräulein Klein "
kann bei mir vorbestellt werden
unter
kundeninfo@home-collektion.de


Und zum Schluss -
die neue Schmuckkollektion
von Soul of Maia
YOGA JEWELLERY - 
- wird ab September im Shop erhältlich sein :-))


So schön wird der Herbst !
Ich freue mich schon drauf :-)!


Alles Liebe,
Eva


Teppich, Bild mit Bilderrahmen, Kissenbezüge, blaue Vase/Windlicht
HOUSE DOCTOR
bei
HOME & LIVING

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    schön, dass du wieder da bist. Die Bilder sind wunderschön ♥ und machen Lust auf mehr. :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, ja, ich kenn das. Ich sag immer " ich freu mich auf mein Schmuckkästchen ". So soll es ja sein :-) mir gefallen deine blauen Elemente :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verheißungsvoll Dein Post - ich warte gespannt auf mehr! Und schön, dass Du wieder da bist. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Eva, wir bleiben noch eine Woche in Málaga, aber ich freue mich schon auf den Herbst zu Hause in Deutschland!Wunderschöne Aufnahmen!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eav,

    welcome back und s chön, dass ihr einen tolle Zeit hattet !!!
    Schöne sachen zeigst du uns ...

    Schick dir liebe Feriengrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    vielen lieben Dank , da freue ich mich :-)!
    Die Sachen von House Doctor sehen auch ganz toll aus und die Ketten erst :-)))!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt auf deine Urlaubsimpressionen.
    Ich fand Korsika auch sehr schön - nur etwas windig! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    ohhh Korsika, wie toll, da würde ich auch mal hinfahren.... und schiffchen... ;-))
    Das Kissen habe ich heute auf der Messe gesehen, House Doctor hat einfach tolle Sachen :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist, liebe Eva! Ich freue mich schon auf deine Korsika-Bilder, denn dort möchte ich selbst gern mal hin...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    schön wieder von dir zu lesen.
    Bin gespannt auf die neue Schmuckkollektion
    von Soul of Maia und besonders auf deinen Korsika Urlaubsimpressionen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Wieder super schöne Bilder, merke immer mehr, dass ich auch dem Blau verfalle :)
    Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen