Montag, 23. Juli 2012

Sommer !


Der Sommer ist endlich auch bei uns angekommen :-) !
Sonne satt, laue Abende mit Freunden,
Open Air Kino.....
 Ich bin ein AugustKind und liebe den Sommer !
Von mir aus kann es lange so bleiben .


Geniesst die Sommertage ,
Eva








Kommentare:

  1. ;)))
    soll ich dir was sagen? hab meine männe "bequatscht" und "darf" nun doch die wandlaterne shoppen! schööön,wie sie da so steht ;))
    wunderschöne einblicke, geniesse alles!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich im Winter geboren bin, fühle ich mich mehr als ein Sommerkind-und genieße nun auch jeden Sonnenstrahl :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful pictures and I like your blog. Have a nice evening.

    Hugs from Sweden
    Elna

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Eva, bei uns scheint auch die Sonne, schon seit gestern. Herrlich!
    Die Sitzplätze in Deinem Garten finde ich sehr gemütlich und einladend. Besonders der Sitzplatz auf dem letzten Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab noch einen schönen Abend.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Augustkind :))
    Tolle Bilder! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    endlich ist wieder Sommer und ich bin heute extra früh aufgestanden um ja denn Tag nutzen zu können,deine Bilder sind wunderschön genauso stellt man sich Sommerfeeling vor;.)))
    geniess die schönen Tage...ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ist es momentan nicht herrlich! Genieße jede freie Minute draußen! HOffe es bleibt noch lange so. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    oh, total schön Dein Garten... Wünsche dir entspannte Sommertage, mit dem genießen müssen wir uns wohl beeilen, am Wochenende ist der Spaß wahrscheinlich schon wieder vorbei :-(
    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva, ich liebe deinen Garten! Ganz toll! Bei mir ist alles durcheinander wegen der Baustelle an der Fassade...:-( Aber es wird schön...irgendwann!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ja es scheint das der Sommer zurück ist...mal schauen wie lange :) Sehr schöne Gartenbilder. Da kann man es sich gemütlich machen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    sehr schöne Impressionen aus deinem Garten, tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich freue mich für Dich, dass ihr jetzt endlich auch viele Sonnenstrahlen abbekommt!
    Genieße sie, denn man weiß es ja nicht, wie lange es wieder anhält :-)))!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    endlich ist er wieder zurück gekehrt, der Sommer.
    Ein Gewitter hat am späten Abend für ein wenig Abkühlung gesorgt
    und die Pflänzchen im Garten freuen sich.
    Deine Gartenimpressionen sind so schöööön.
    Wünsch dir ein tolles sonnig sommerliches Wochenende!

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich liebe Eva! Wir lieben es auch laaange draußen zu sitzen und einfach den Abend zu genießen! Eure Bank gefällt mir so gut! Darf ich fragen, woher ihr die habt?

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Auf dieser Bank kann man es sich ja richtig gemütlich machen und dabei die tollen Bilder ihres Blogs anschauen! :-)

    AntwortenLöschen