Freitag, 29. Juni 2012

Mein Büro






Die untere Etage kennt Ihr schon !
O.K.
 Dann gehen wir heute mal einen Stock höher :-)
Hier befindet sich unter anderem mein Büro !
Hier wird gearbeitet :-)))!

Hier beantworte ich Eure lieben Emails & Anfragen und
kümmere mich um meinem Online Shop !!

Und das zeige ich Euch heute :-)




 


Hier bei uns in Aachen beginnt heute 
das Weltfest des Pferdesports  CHIO  HIER  !!

Für Pferdeverrückte ein muss :-))))!!
Heute schauten wir uns die Voltigierprüfungen an !


Alles Liebe,
Eva


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    das habe ich nicht anders erwartet, es ist alles wieder super geschmackvoll! Wünsche Euch ein tolles Pferde-Wochenende...
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  2. Da läßt es sich bestimmt gut arbeiten! Wunderschön! Mein Arbeitszimmer zuhause ist leider total vernachlässigt und chaotisch, aber deine schönen Bilder motivieren mich, diesen Zustand wirklich mal zu ändern.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ...so schön richtest Du Dein Büro ein! Es gefällt mir ausgesprochen gut. Hach...ich glaube, ich könnte in Deinem Haus so einziehen. ;)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön dein Büro!! Da würde ich auch gerne arbeiten : ) Bei meinem liebsten und mir ist im Büro immer Chaos....: ) Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hi Liebe,
    mensch, hast du ein tolles Büro!!! Na, wenn da das Arbeiten keinen Spaß macht, dann weiß ich es auch nicht! Ein Traum! Aber das gesamte Haus ist ein Traum, da kann dein Büro nicht langweilig aussehen!! Wenn meine Tochter mal ausgezogen ist (meine Tochter ist erst 14, aber man kann ja schon mal 10 Jahre weiter denken...), dann möchte ich mir in ihrem Zimmer auch ein "Büro" einrichten, bzw. ein Raum nur FÜR MICH!! Mein Mann darf mich selbstverständlich zu jeder Zeit dort besuchen! :-)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, dein Büro ist ganz süß! Da kann man aber gut arbeiten!!!Nett!Ich wünsche Dir auch auch wunderschönes sonniges Weekend! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    wow, Pferdefest...das darf ich meiner Tochter garnicht erzählen...sooo schön dein Arbeitsplatz, würde mir auch total gut gefallen..

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle vase! *lach*
    es ist einfach unglaublich wichtig, dass der arbeitsplatz so schön wie möglich ist.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Büro hast du!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,

    in so einem schönen Raum, mit so schönen Details macht das "arbeiten" doch richtig Spaß! Wunderschön hast du es!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Dein Büro ist ein Traum! Da ist alles so stilvoll eingerichtet wie im Rest von Deinem Haus!
    Pferderennen das würde mir auch gefallen. Leider wohne ich da in der falschen Gegend. Kommen bei Euch da auch die Damen mit Hut?
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, eine sehr harmonische Einrichtung!
    Voltigieren finde ich so toll, das habe ich als Kind auch gemacht.
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuuu
    welche in fabelhaftes büro i likeeeeee
    ich glaub ich muss in unserem arbeitszimmer auch mal umgestalten
    sieht sooo schön aus auf den bildern..da macht arbeiten dann auch spaß ;-)
    grüssle und ich düse ri süüüüden
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen