Sonntag, 6. November 2011

Lite Kalabalik







Darf ich vorstellen -
ein neues und angesagtes Mode-Schmuck/ Jewelry aus Schweden!
Malin Wikerberg, Lina Andersson und Elisabet Bundsen kreieren und 
erstellen den Schmuck von Lite Kalabalik.
Jeder einzelne Artikel ist einzigartig und wird in der pulsierenden Stadt Istanbul hergestellt.
Die Armbänder sind ein TRAUM!!!

erhältlich




Und bei der Gelegenheit konnte ich Euch meine neuen Lieblings-Schuhe zeigen  :-))

Habt einen schönen Nachmittag!
Eva

Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön! Ich liebe diese Armbänder und Ringe:-)!

    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ...das sind ja hübsche Schmuck. Gefällt mir super gut.
    Tolle Schuhe!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Faaaaaaaaaaancy Schmuck Eva ..aber der Absolute Wahnsinn sind deine roten Schuhe, hab auch so ein rotes Paar zu Hause, sollte die echt mal wieder herausholen ;) super Bilder, wie immer. Sende dir einen ganz lieben Gruß- Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, liebe Eva! Sowohl von den tollen Accessoires als auch von deinen wunderschönen Schuhen :-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    der Schmuck sieht klasse aus. Am besten gefällt mir der Ring!
    ...und natürlich Deine roten Schuhe!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, der Schmuck ist toll...Ich überlege mir, ob ich mir selbst ein Geschenk mache...Uhmmm!Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. Der schmuck ist ja herrlich...gant tolle Schuhe!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  8. oh der schmuck ist ja bezaubernd
    und deine roten schuhe suuuupperschön.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva....
    Traumhaft schön.....
    Wollte mal nachfragen, ob Du meine Bestellung schon abgeschickt hast. Irgendwie war das nicht so klar, und ich habe bis heute noch kein Paket bekommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wow...die Armbänder sind der Hammer!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Armbänder auch so schön. Da sie jedoch recht groß sind, denke ich, dass die für mich unangenehm zu tragen wären. Schön sind sie aber ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen